Ihr Unternehmen im Web

Was wir für Sie tun?
Wir präsentieren mit moderster Technik Ihr Unternehmen im Web.

Wie wir das tun?
Wir sprechen mit Ihnen persönlich über Ihr Unternehmen (Leistungen, Produkte, Werte, Ziele, Zielgruppe, etc.). Diese Informationen verdichten wir zu einem Konzept. Dieses Konzept bildet die Grundlage für unsere grafische und technische Umsetzung.

Das reicht?
Ja, wir freuen uns aber über jede zusätzliche Information wie Logo, Unternehmens-Erscheinungsbild, Bildmaterial, Gedrucktes, usw.

 Ihr Ansprechpartner

Maximilian Weltin

Maximilian Weltin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43 699 1 604 84 65


Was wir für Sie tun können im Detail:

Website

Ihre Website präsentiert Ihr Unternehmen umfassend im Web.

Sie wollen sich und Ihre Leistungen rund um die Uhr weltweit vorstellen?

Ihre Website ist Ihre Basis, zeitgemäß und interaktiv. Bei der Erstellung Ihrer Website richten wir uns laufend nach den aktuellsten technischen Standards. Die Anwendung von Responsive Design garantiert Ihren Kunden eine optimale Darstellung der Inhalte. Eine Website für alle Bildschirmgrößen, für sämtliche stationäre und mobile Endgeräte. Für die Pflege der Inhalte stellen wir Ihnen ein einfach bedienbares Content Management System zur Verfügung!

Die Website - auch Internet-Auftritt, ist die am weitest verbreitete Variante Informationen über eine Person oder ein Unternehmen im Internet darzustellen. Websites transportieren sowohl inhaltlich wie auch optisch Informationen zu einer Person, zu einem Unternehmen, zu einer Organisation, etc. Inhalte können in den verschiedensten Formaten zur Verfügung gestellt werden. Optischen Informationen - soweit diese nicht inhaltlicher Natur sind, unterstützen die raschen Wiedererkennung der betreibenden Entität, eventuell auch in Kombination mit anderen Medien und umgekehrt.

Microsite

Microsites behandeln ein bestimmtes Thema Ihres Unternehmens möglichst umfassend.

Sie möchten einen Geschäftszweig, ein neues Produkt oder Ihre beste Leistung besonders hervorheben?

Die Microsite ist Ihr Instrument dafür. Wir schneiden sie speziell auf Ihr Thema und Ihre Zielgruppe zu. Schlank und fokussiert, trotzdem mit allen relevanten Informationen. Mit der Microsite lenken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und Interessenten auf Ihr Top-Thema!

Als Microsite (bzw. Mikro-Website) bezeichnet man eine schlanke Website mit wenigen Unterseiten und geringer Navigationstiefe innerhalb eines größeren Internet-Auftritts. Die Microsites sind optisch von der eigentlichen Website unabhängig und bilden thematisch und gestalterisch eine eigenständige kleine Internetpräsenz.

Vergleichbar mit dem Dossier in einer Zeitung, behandeln Microsites meist ein Thema oder einen Gegenstand möglichst umfassend. So kann es innerhalb des Online-Angebots eines Fernsehsenders eine Microsite für eine Sendung geben oder auf der Website eines Autoherstellers eine Microsite für ein Automodell. Als Ergänzung zur Hauptpräsenz können Microsites die Besucher gezielter ansprechen und werden daher häufig für Werbe- und Verkaufszwecke genutzt. In diesen Fällen kann die Microsite als Aktionsseite ausgestaltet sein und dient dann als interaktives Bestell- und/oder Informationsinstrument.

Landing Page

Bei einer Landing Page steht Ihr wichtigstes Highlight im Mittelpunkt.

Sie wollen auf ein einmaliges Angebot oder spezielles Ereignis direkt hinweisen?

Dafür ist die Landing Page die perfekte Lösung. Wir erstellen sie als eigenständige Seite im Web oder binden Sie in Ihre Website, z.B. als vorübergehende Startseite, ein. Ohne Ablenkung durch andere Inhalte werden Ihre Besucher auf der Landung Page über Ihr Zugpferd informiert und direkt zu Ihrem Shop, einem Gutscheincode oder zum Kontaktformular weitergeführt!

Eine Landing Page, selten auch Marketing-Page, ist eine speziell eingerichtete Webseite, die nach einem Mausklick auf ein Werbemittel oder nach einem Klick auf einen Eintrag in einer Suchmaschine (Google, Bing, u. a.) erscheint. Diese Landing Page ist auf den Werbeträger und dessen Zielgruppe optimiert. Bei einer Landing Page steht ein bestimmtes Angebot im Mittelpunkt, welches ohne Ablenkung vorgestellt wird. Ein wesentliches Element ist die Integration eines Response-Elements (z. B. Anfrageformular, Link zum Webshop oder Call-Back-Button), das die einfache Interaktion mit dem Besucher sicherstellt.